Dualismus VI

Getümmel

Andernorts bringt der Herbst die Menschen erst richtig zusammen.

Getümmel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 18, 2012 um 3:50 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fotografie abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Dualismus VI

  1. 😀 Genau! Aber manchmal sind mir die Menschenmengen zu viel, zu eng, die Luft ist schlecht. Beste Voraussetzung, sich einen Infekt einzuhandeln. Da schleiche ich doch lieber alleine durch’s Dorf oder den Wald 😉

    Deine Getränke im Vordergrund und die Bildschirme im Hintergrund sind ein tolles Gewürz für das „Gericht“!

  2. Ein tolles Paar. Leben, eben noch draußen, findet seinen Weg nach drinnen. Aber wa eben noch frei und groß erschien, wird durch die Enge kleiner und persönlicher.
    LG Michel

  3. Pingback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: