Dualität II

Wie angekündigt hier mein zweiter Beitrag zum Projekt zum Herbst.

Die Betriebsamkeit zum Gegensatzpaar Ruhe-Betriebsamkeit.

Im Herbst gibt es so viel zu tun dass man sich manchmal sprichwörtlich dreiteilen muss. Es müssen Vorbereitungen für den Winter getroffen werden und die Erntesaison hat ihren Höhepunkt aber leider werden die Tage immer kürzer um das alles zu erledigen.

Betriebsamkeit
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 21, 2012 um 1:00 pm veröffentlicht. Er wurde unter Fotografie abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „Dualität II

  1. Ich bin begeistert von Deiner Interpretation. Tolle Idee, wunderbar in Szene gesetzt. Und mal ein ganz, ganz anderer Herbst.
    LG Michel

  2. 😀 Das ist ja schöne „action“! Passt sehr gut als Gegensatz zum letzten, ruhigen Bild!

  3. eine super interpretation und ein gelungenes foto!!

  4. Ein tolle Bildidee und ein gutes Gegenstück zum ruhigen Bild. Aktion pur 😉
    lieben Gruß
    Karin

  5. Pingback: wochenrückblick 42712 « farbigeaussichten

  6. alltagsblick sagte am :

    Eine wunderbare Sicht auf den Herbst. Dein dreiteiliges betriebsames Bild gefällt mir.
    Gruss Claudia

  7. Vatta sagte am :

    Schönes Bild! Ist das erste mal das ich meine Drillinge beim arbeiten sehe.
    Gruß Vatta

  8. Pingback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: